Frage von clipper67, 172

Ausschlag unter Augenbrauen Haut?

Weiß jemand was das sein könnte ? Es juckt nicht. Aber ständig ist die Haut dort wo die Augenbrauen beginnen unter den Haaren gerötet. Sogar so leicht bräunlich rot. Es ist einfach sehr belastend. Anbei das Foto .

Ich habe auch kopfschuppen.

Antwort
von clipper67, 120

hatte früher als kind neurodermitis. also möglich kann es aufjedenfall sein. woher tippst du denn auf das genau? kennst du jemanden der sowas hat oder du selbst? was kann ich von außen an "hauptflege" machen damit es gelindert wird?

Antwort
von Topotec, 136

Psoriasis!

Kannst zum Hautarzt, wirst evtl. eine Kortisohaltige Salbe oder Creme bekommen, aber das Zeuch hilft nicht viel!

Ernährung umstellen, Fleisch, Weißmehl und Zucker weglassen, auch stressfreier leben, dann wird es evtl. was!

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten