Frage von loveanimelive, 32

Ausschlag und trockene Lippen?

Ich hab ein sehr empfindliches Gesicht. Ich hab vor kurzem aufgehört, mich jeden Tag für die Schule zu schmicken, denn ich hab nen grossen Ausschlag bekommen. Aber das doofe, ich hab gerade so krasse, trockene Lippen bekommen. Und das ist recht unangenehm. Vorallem, meine Lippen haben sich jetzt gräulich verfärbt und normalerweise sind sie schön pink. Auch mein Gesicht ist jetzt rot vom Ausschlag. Mein Gesicht sieht jetzt recht schlimm aus. Was kann ich jetzt dagegen tun? Danke schon im Vorraus loveanimelive

Antwort
von Beastsbae, 21

Hallo, es kann sein, dass der Ausschlag von einer Tagescreme kommt oder so änliches. Verwende Hautberuhigende cremes. Wenn das ganze nicht besser wird geh mal zum Hautarzt.
Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten