1

ausschlag und nun husten

Frage von eyshababy eyshababy

Meine Tochte 4 jahre alt hat seit gestern einen ausschlag an den schultern der juckt- und nun fängt sie auch an zu husten, der husten ist trocken. was könnte das sein- ist das ansteckend

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schnecki1983 schnecki1983

Hallo eine frage was hatte deine tochter?! war beim kinderarzt ! ausschlag an den schultern der juckt,husten,schnupfen,bauchweh.. der arzt sagt ein virus,,, geht seit über nee woche so!!!!... ich verstehe die angst die du hattest die fühle ich jetzt grade...!! liebe grüße

• 0
    Antwort von urlifri urlifri

Mach ihr auf den Ausschlag Zinksalbe und geh morgen Früh gleich mit ihr zum Arzt, denn der Husten klingt nicht gut. Aber der Ausschlag und der Husten haben warscheinlich nichts miteinander zu tun. Und keine Angst du wirst dich schón nicht anstecken! Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen um das Kind machen, als um die Ansteckungsgefahr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.