Ausschlag und nichts hilft! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vllt solltest du darüber nachdenken eher nach Deutschland zurück zu kehren um dort einen Hautarzt aufzusuchen . Das kann sich ja schließlich immer verschlimmern und auch zum Schluss den gesamte Körper bedecken.

Da dies alles sein kann ist es schwer eine Diagnose von hier aus zu stellen geschweige denn dir was zu raten wenn selbst cortison nicht richtig gewirkt hat.

Gibt es bei dir ein krankenhaus? Da würde ich hingehen. Egal ob deine gastmutter genervt ist oder nicht.

Eine Bekannte von mir hatte mal auch so einen Ausschlag weil das Waschpulver nicht richtig ausgewaschen wurde und es so zu einer Reizung der haut kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessOfChina
14.01.2016, 18:45

Ja also das ist irgendwie alles merkwürdig. Sie meinte es gibt eine Art Notfallambulanz, aber da würde man 2 Stunden warten und dazu hätte sie auch nicht die Zeit und alleine will sie mich auch nicht hinschicken. Meine Mutter hat die Symptome mal im Internet eingegeben und ist jetzt davon überzeugt, dass ich die Röschenflechte hab. Und das geht von alleine weg. Und früher zurück kehren geht nicht...

0

Was möchtest Du wissen?