Ausschlag sieht aus wie Knutschflecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Bild wäre nicht schlecht und nähere Informationen. Wo ist der Ausschlag? Seit wann? Juckt es? Tut es weh? Fühlt er sich rauh an?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsiiii08
26.12.2015, 09:54

Hallo sorry hatte eine genauere beschreibung sowie foto eigentlich hinzugefügt aber es zeigt nix an :(
naja hab in seit gestern nachdem ich geheult hab (hatte einen ganz neuen Pulli an) & hab im endefeckt so rote Punkterl wie bei einem knutschfleck & jucken tun sie auch nicht. man sieht ihn nur also er ist nicht spürbar & weh tut es auch nicht 

hab eine allergietablette auch schon genommen aber hat keine wirkung gezeigt

0

Du mußt ein Bild davon einstellen damit man das beurteilen kann.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsiiii08
26.12.2015, 09:52

Hallo sorry hatte eine genauere beschreibung sowie foto eigentlich hinzugefügt aber es zeigt nix an :( 

naja hab in seit gestern nachdem ich geheult hab (hatte einen ganz neuen Pulli an) & hab im endefeckt so rote Punkterl wie bei einem knutschfleck & jucken tun sie auch nicht

0