Frage von cimbombom190505, 10

Ausschlag oder was ist das, Und wieso?

Hey Leute :) , Ich hätte da eine Frage. Also ich habe gestern einfach so aus dem nichts rote auf meinem rechten Handrücken und zwischen den fingern bekommen. Die ab und zu jucken. Ich habe meine Hände schnell mit einer ph neutralen seife gewaschen und mit einer ph neutralen creme eingecremt(?). Und heute morgen hatte ich dasselbe aufeinmal auch auf meinen Füßen. Und vor 1-2 Std. habe ich bemerkt das ich das auch an meinem Ellenbogen hab. An den Füßen und Händen ist das zwar etwas besser geworden aber am Ellenbogen ist das immer noch schlimm.

Außerdem hatte ich 4 Tage lang Antibiotika genommen. Von letzte Woche Sonntag bis Mittwoch. Und dazu noch hustenlöser. Und ich hatte gestern einfach so Nasenbluten bekommen. Könnten diese Sachen mit dem Ausschlag zu tun haben? Oder was genau ist das? Und woran liegt das? Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten