Frage von crybaby182, 12

Ausschlag oder sowas von Bilou?

Also ich habe den Duschschaum Cherry blossom geschenkt bekommen und habe es auf meine Hand gemacht(meine Hand war übrigens trocken und nicht nass) dann hab ich es halt so vermischt wie bei einer Handcreme😂😅 (der Schaum war noch an meiner Hand also ich meine ich habe es nicht so lange vermischt bis es "eingezogen" ist) und dann wurde es an ein paar Stellen rot und hat mega gebrannt und auch so Rote punkte waren auf meiner anderen Hand zu sehen..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ittokki, 4

Nicht mehr benutzen und Hände waschen

kann sein dass du den Duschschaum einfach nicht verträgst

Antwort
von crybaby182, 5

Übrigens sind meine Hände jetzt auch extrem trocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten