Frage von Uxnxbxexkxaxnt, 19

Ausschlag oder Krankheit oder?

Ich habe seit ein paar Wochen schwarze Flecken/Streifen an meinem Hals es jukt manchmal aber sonst auch nicht es geht nicht weg und meine Tante hat es auch bekommen ist es eine Krankheit oder ein Ausschlag oder was ist es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huthut2013, 10

Ich würde das lieber bei deinem Haus oder Hautarzt besprechen.. Schwarze Flecken auf der Haut hören sich nicht gut an ! 

Antwort
von Lucielouuu, 8

Geh besser zum Hausarzt, was auch immer es sein mag, schwarze Flecken/Streifen klingen so gar nicht gut!