Frage von KimBlaah, 31

Ausschlag oder Krankheit ich bin verwirrt ?

Guten Tag zusammen, Ich habe öfters eine dicke Lippe, Weswegen ich da bekomme ist unklar und was es ist weiß ich auch nicht, es bleibt meistens wochenlang Kann mir jemand anhand dem Bild vielleicht sagen was es ist? Leider sieht man es kaum, aber es ist dick und weiß. Danke für Hilfen.

Antwort
von rommy2011, 17

das könnte ein quinke-ödem (allergische reaktion) sein, kannst du mal beim arzt testen lassen

Kommentar von KimBlaah ,

Das sieht so unschön aus ich hab das jetzt schon zum 2.mal 

Kommentar von rommy2011 ,

hast du zufällig cetiricin zu hause,  oder vielleicht aus deinem bekanntenkreis jemand, der allergiker ist. da könntest du mal eine tablette nehmen und sehen, ob es weggeht. das müsste bei einer allergie dann recht schnell weg sein. und du solltest dir gedanken machen, was du gegessen hast, um der sache auf den grund zu gehen. fisch, eiweiss, nüsse usw. vielleicht lässt es sich dann in zukunft vermeiden. eine andere erklärung (wenn du dir nicht drauf gebissen hast oder einen boxs bekommen hast) habe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten