Frage von Gilfad, 31

Ausschlag oder einfach nur trockene Haut?

Hallo! Seit etwa einem Monat ist mein ganzes Gesicht rau und juckt ganz schlimm! Außerdem habe ich an der Nase kleine rote pickelchen, die ich noch nie hatte und wenn ich mir creme ins gesicht schmiere, vergrößern sich die kleinen,roten punkte an meiner Nase. ich benutze normale nivea creme welche ich schon seit mehr als 2 jahren regelmäßig benutze. Außerdem habe ich auch and meienr brust bis hin zur achselhöhle alles komplett voll mit diesen roten punkten, welche ich auch an der Nase habe! was kann ich tun??? Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobiksasoso, 22

Windpocken.. Geh zum arzt der gibt dir die nötige Creme

Antwort
von labertasche01, 19

Es könnte auch eine Allergie sein, geh erst mal zum Hausarzt. Der soll sich das anschauen. Sollte es dann nötig sein schickt er dich zum Hautarzt
Alles Gute!

Antwort
von diemiIch, 14

Zur Sicherheit zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten