Frage von MissUnbekannt90, 139

Ausschlag nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr?

Hallo, ich habe seit ca. 2-3 Tagen einen komischen Hautausschlag - besonders an den Füßen und am Rücken. Ein bisschen in den Ellenbeugen auch. In der Notdienstklinik konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe ein bisschen gegoogelt und mache mich nun verrückt. Seit kurzem habe ich ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Vor kurzem lag ich mit einer Mandelentzündung flach. Ich habe Angst das ich mich mit HIV angesteckt habe. Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 47

Wann war denn der ungeschützte Geschlechtsverkehr? 

Der Ausschlag sieht mir jetzt nicht nach HIV aus.  Sieht für mich erstmal nur wie eine normale allergische Reaktion aus. 

Wenn du Bedenken hast, dann geh einfach mal zum Gesundheitsamt und lass dich dort auf HIV testen. Der Test dort ist anonym und kostenlos. Erst dann hast du Gewissheit. Alles andere ist nur Spekulation. 

Gruß

eure Maxie

Kommentar von MissUnbekannt90 ,

Danke für deine Antwort. Der Sex fand zum ersten Mal vor drei Wochen statt. Und von dort an in regelmäßigen Abständen immer wieder... Ich werde den Test definitiv nächste Woche machen. Wie lange wartet man denn dort auf ein Ergebnis? 

Kommentar von MaxGuevara ,

Bei dem Test sollte man aber 6 Wochen nach dem Sex warten, weil HIV erst dann festgestellt werden kann. Nächste Woche zum Test gehen ist also noch zu früh um ein sicheres Ergebnis zu haben. 

Auf das Ergebnis wartet man dann in der Regel ca. 1 Woche. 

Antwort
von WosIsLos, 65

HIV ist das garantiert nicht.

Geh zum Dermatologen oder Facharzt für Geschlechtskrankheiten.

Kommentar von MissUnbekannt90 ,

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. 

Wieso kann das garantiert kein HIV sein? 

Antwort
von MissUnbekannt90, 66

Hier sind 2 Fotos des Ausschlages !

Antwort
von Foecky1, 55

Bist du denn gegen irgendwas allergisch ?

Kommentar von MissUnbekannt90 ,

Nicht das ich wüsste. Ich hatte noch nie eine allergische raktion auf irgendwas?! :-(

Antwort
von xTBBTGirlx, 49

1. Besser nie nach googlen, weil Google immer gleich das schlimmste anzeigt.

2. Mach zur sicherheit einen HIV Test bei deinem Arzt. Das Resultat bekommst du schon nach 5 min.

Kommentar von MissUnbekannt90 ,

Ich werde definitiv am Montag einen Test machen... Ich mache mich gerade nur so verrückt :-( ich kann gar nicht schlafen und bis Montag Kommt es mir unendlich lange vor :-(

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Lenk dich ab. Schau dir Filme an, unternehme was mit Freunden...

Antwort
von Jerry28, 64

Für mich sieht das eher nach einer allergischen Rektion aus....oder ausgelöst durch Stress.

Ich glaube nicht, dass es am ungeschützten Verkehr lag, aber wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, würde ich zum Hautarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten