Frage von iFan86, 528

Ausschlag nach Sport?

Heute hatte ich nach stärker sportlicher Betätigung plötzlich am ganzen Körper einen Ausschlag. Dies hatte ich schon öfters nach dem Sport aber noch nie so stark. Beim Sport habe ich stark Geschwitzt falls es damit zu tun haben könnte. Was könnte das sein? Ich füge noch ein Bild ein. Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von tabstabs, 476

Hey,

Könnte eine Utikaria sein die vom schwitzen oder allgemein von der Anstrengung kommen.

Am besten erstmal einen Allergietedt beim Hausarzt machen. Dann könntest zB einige Sachen ausschließen.

Kommentar von iFan86 ,

Ok, vielen Dank :)

Antwort
von xXkikiXx, 432

Vllt hat hat du eine Allergie gegen bestimmte Stoffe in deiner Kleidung die durch den Schweiß und den geöffneten Poren besonders gut eingedrungen ist?

Kommentar von iFan86 ,

Werde mal mit anderen Klamotten Sport machen, danke :)

Antwort
von oceaneyes1, 403

Ja kann vom schwitzen kommen. Aber sieht eher aus als würdest du von etwas gestochen

Kommentar von iFan86 ,

Habe ich auch erst gedacht, die sportliche Betätigung fand aber in einem Raum statt :)
Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community