Frage von Julian25801, 36

Ausschlag nach Öffentlicher Toilette, muss ich zum Arzt?

Hallo, ich war letztens auf einer öffentlichen Toilette, die recht unhygienisch war. Da sich mein Harndrang nicht unterdrücken ließ und ich mich auf Toiletten grundsätzlich aufgrund meiner Manieren hinsetze, glaube ich das ich mir eine Krankheit zugezogen habe. An meinem Anus ist ein roter Ausschlag und gelegentlich habe ich einen eitrigen Ausfluss. Zudem sind dort auch einige Pusteln oder ähnliches. Da ich Ärzte lieber meide, frage ich mich nun, ob es wirklich dringend nötig ist, da ich den auftretenden Juckreiz mit meinem Finger zur Not stimulieren kann. Was soll ich tun?

Antwort
von AskabanTV, 19

In deiner Situation solltest du besser einen Arzt aufsuchen..... Aber du kannst ja auch auf der Toilette wo du warst warten bis der Jenige kommt der vor dir auf der Toilette war und in fragen was er für eine Krankheit hat und was er da gegen macht.

LG

Ärzte ohne Grenzen

Antwort
von ClausO, 15

Das war wohl der Drehort von Feuchtgebiete.

Antwort
von healey, 17

Man muss sich ja ned unbedingt drauf setzen wenn man auf ner öffentlichen Toilette is ! Ich kann auch austreten ohne mich draufzusetzen ! Geh mal zum Arzt ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten