Frage von MaximOzuv, 70

Ausschlag nach MC Donalds Tasty Bacon Burger?

Kurz nach dem ich den Tasty Bacon Burger gegessen habe (zum ersten Mal im Leben) wurde mein Gesicht sehr heiß. Zuhause angekommen habe ich von Kopf bis Fuß Ausschlag und mein Gesicht und Hals sind angeschwollen. Ausserdem ist die linke Hälfte von meiner Lippe leicht taub. Was soll ich dagegen tun und kann es von dem Burger sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 54

Dann hast du eine Allergie gegen eine Zutat aus dem burger! Sollte sowas öfter vor kommen solltest du dich mal testen lassen,!

Antwort
von Turbomann, 39

Schau mal im Netz danach, welche Inhaltsstoffe in den Zutaten sind oder frage bei Mac danach.

Vielleicht bist du gegen eines davon allergisch und weist es nicht.

Auf jeden Fall solltest du das deinem Arzt sagen.

Antwort
von Corvo21, 54

geh auf jedem Fall zum Arzt falls du das noch nicht getan hast, es könnte vielleicht eine Allergie sein.

Antwort
von erinnerungen, 25

Klingt aufjedenfall realistisch, ich mein MC Donalds Food... :I Geh wenn es nicht besser wird aufjedenfall zum Arzt.