Frage von sturmzzx, 51

Ausschlag mit starkem schmerzhaften Juckreiz?

Habe jetzt seit 2 Wochen einen starken Juckreiz im Genitalbereich bemerkt. Seit 1 halb Monaten habe ich dann auch einen Ausschlag mit roten Bläschen bemerkt. Ich bin 16 und ein Junge und weiß nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll. Es brennt aber wie Feuer. Das ist genau zwischen meinem Bein und ist mittlerweile so groß wie meine Hand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowZzrevenge, 28

Schon Sex gehabt ? 

Kommentar von sturmzzx ,

Ich hab schon seit knapp 1 Jahr keine Freundin mehr. Also letzte Zeit nein.

Kommentar von ShadowZzrevenge ,

Ok dann kannst du das schlimmste schonmal wegstreichen bleibt noch ne Allergie auf irgendwelche Textilien bzw Weichspüler und dessen Inhaltsstoffe würde den Ausschlag auch erklären musst du auf jeden Fall mit nem artzt abklären nur der kann dir Gewissheit geben 

Kommentar von sturmzzx ,

Sollte ich da zum Hautarzt gehen? Nur bekomm man da so schlecht eine Sprechstunde

Kommentar von ShadowZzrevenge ,

Nop erstmal zum Hausarzt den da bekommst du den Termin schon am Montag der kann dich nach bedarf zum Hautarzt überweisen wenn er nicht selber schon weis was du hast musst ihm halt so viele Infos wie möglich und keine Angst der lacht auch nicht und hat Schweigepflicht sein Job ist zu helfen und das wird er auch tun so gut er kann :)

Kommentar von sturmzzx ,

Ich werde dann einfach am Montag bei meinem Hausarzt anrufen und hoffe dann das er kurz Zeit hat. Danke für deine Hilfe.

Antwort
von UPL1X, 24

Mensch geh doch zum Arzt wenn du dich nicht traust mit deinen Eltern zu reden! Spätestens nach einer Woche mit dem Ausschlag merkt man doch, dass sowas nicht normal ist..

Also schnell!!
Gute Besserung.

Kommentar von sturmzzx ,

Ja reicht  es zum Hausarzt zu gehen weil beim Hautarzt bekommt man nie so schnell nen Termin

Kommentar von 2001Jasmin ,

Fürs erste denke ich sollte das reichen.

Antwort
von 2001Jasmin, 25

Sag es deinen Eltern so wie es ist. Dafür brauchst du dich nicht schämen. Ich würde mal zum Arzt gehen. Alles gute :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten