Frage von Icetube1996, 64

Ausschlag mehrere kleine pickelchen ?

Habe am Ellbogen mehrere kleine pickelchen auf einem Haufen entdeckt vorhin. Mach mir sorgen dass es was ernstes sein kann. (Aids kann ich ausschließen. Hatte 2 sexual Partner. Die eine hatte ihr erstes Mal mit mir und die andere hatte vorher nen Test gemacht). Muss bis Montag warten bis ich zum Arzt kann. Was könnte es denn sein?:(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Icetube1996,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von BellaBoo, 34

Wieso muss man immer gleich an das schlimmste denken ?

Und Montag hat der Arzt zu...es ist Pfingsten

Antwort
von rockylady, 21

Jetzt steiger dich mal wieder aus deiner Panik raus. ;) Allein dass du überhaupt an Aids gedacht hast ..also nur zur Info ...du stirbst nicht.

Das sieht nach einer Hautirritation aus, nix Großes, kann von Inhaltsstoffen in Seifen, Duschgels, Weichspüler usw kommen.

Beruhige dich bitte :)

Antwort
von Everdarkness147, 25

^^ ich reagiere auf plastik und es sieht bei mir ähnlich aus ^^ also kann deine haut etwas nicht ab ^^ z.b. silicon oder weichmacher etc ^^ 

Antwort
von freakbanana90, 13

das hab ich auch manchmal aber an den fingern, es kam raus wenn ich schwitze reagiere ich auf den schweiß allergisch (ist aber nur an den fingern so) aber nach paar tagen geht das auch wieder weg :)  ist auch nichts schlimmes

Antwort
von wusel16, 33

Für mich persönlich sieht das nicht sehr schlimm aus. Für sowas würde ich einfach mit so einer Creme ein oder 2 mal am Tag die Stelle einschmieren. Nur kenn ich mich jetzt nicht damit so aus, ich weis nur das ich daheim so eine Creme hab mit weißer Tube mit blauen streifen... die mir meine Mutter mal für sowas gegeben hat.

Antwort
von Master4242, 28

Könnte vlt einfach ein ausschlag sein k.a. bin kein arzt

Antwort
von Carlystern, 13

Kontaktexzem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community