Frage von AnnaLena7, 17

Ausschlag jeden Sommer am linken Fuß?

Hey ich habe schon seit Jahren immer im Sommer einen Ausschlag am linken Fuß (wirklich nur am linken und nur im Sommer, auder wenn ich am Strand bin, da geht er weg). Es sind rote Blasen, die auch oft jucken und die Haut löst sich dann, also man kann sie wirklich abziehen. War auch schon bei Ärzten, die wissen nicht, was das ist. Kann mir jemand von euch helfen?

Antwort
von Luca2929, 8

Drägst du vileicht zu enge Schuhe das hatte ich mal im Sommer aber nur am linken Fuß da bekamm ich durch die Reibung auch blasen. Und wenn sich die Haut schält versuch mal ne Feuchtigkeitscrem vileicht hilft das ja. Aber es kann nicht sein das die Ärzte dir nicht weiter helfen können! Versuch es doch mal bei einen Haut artzt weil ich glaube nicht das das etwas neues bzw unbekanntes ist xd. :) das mit Sommer würde auch passen da schwitzt man und da reibt das besonders schön. Schon mal ne zeit lang barfüsig gelaufen bekommst du den Ausschlag auch wenn du keine Schuhe Drägst bzw hast das halt schon mal versucht??

Kommentar von AnnaLena7 ,

ich habe im Sommer immer offene Schuhe an. Die Ärzte waren Hautärzte ;) habe mal ein Mittel bekommen, dass es noch schlimmer macht... Der eine meinte auch, es könnte vom Schwitzen kommen und dass ich die Füße nach dem Duschen gut abtrocknen muss, aber hat nichts gebracht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten