Frage von 1975angel, 156

Ausschlag Intimbereich durch Slipeinlagen?

Ich trage jeden tag Slipeinlagen normalerweise unparfürmierte von Carefree. Hatte nochnie probleme damit doch seit ca einer Woche trage ich andere Slipeinlagen von Molfina (Bild). Nun habe ich bemerkt das ich run um meinen Scheideneingang nur an den äusseren Schamlippen, und ein wenig richtung anus so wie rote pickelchen habe. Wenn ich die slipeinlage von molfina trage ist der juckreiz unerträglich. Wenn ich ohne bin geht es. Ich merke auch deutlich das wenn ich ohne slipeinlage gehe die pickel mehr oder weniger schon verschwinden.

Meine frage ist nun ob man allergisch auf slipeinlagen sein kann?
Und was kann ich sonst noch tun damit die pickel verschwinden ausser sehr gut waschen und eincremen?

Danke schon im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celine1107, 55

Benutze einfach mal andere, vielleicht wird es dann besser und wenn nicht dann geh mal zum Frauenarzt, sie kann dir bestimmt etwas geben.
LG

Kommentar von Mucki007xyz ,

das hat ganz sicher andere Gründe als die Slipeinlagen. Gehe zur Frauenärztin.

Antwort
von pinked, 83

Denke schon das es davon kommen könnte. Dann ist da irgendwas drin, was du einfach nicht verträgst. Auf keinen Fall dran Jucken oder reiben, eigentlich sollte es (sobald du diese nicht mehr benutzt) innerhalb von ein paar Tagen weg sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Meine Frauenärztin ist da total dagegen. Das feuchtwarme Klima ist nicht unbedingt ideal.

Ich trage keine mehr und hatte auch nie wieder irgendwelche Probleme

Kommentar von 1975angel ,

Muss aber irgendwas haben weil ich ziemlich starken ausfluss habe.

Antwort
von Cakepop0503, 51

Am besten musst du, wenn du die Slipeinlage nicht brauchst, rauszulassen.Wenn du sie brauchst, neue kaufen (Andere Marke)

Antwort
von Megy01, 60

Das kann schon seien das es davon kommt. Parfümierte Slipeinlagen sind nie gut! Steig wieder um

Antwort
von Tannibi, 45

Und was kann ich sonst noch tun damit die pickel verschwinden ausser sehr gut waschen und eincremen?

Wieder Carefree nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community