2

Ausschlag im Scharmbereich nach rassieren

Frage von Paranormal16 Paranormal16

Hallo (: also ehm ja ich habe mich letztens rassiert an meinem scharmbereich.. erst mit dem strich und danach gegen den strich.. so nunja jetzt hab ich voll den hässlichen ausschlag an meinem scharmbereich........ weiß jemand was man dagegen tun kann?

Hilfe bitte !!!

Paranormal 16 (=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Abnehmenx3 Abnehmenx3

Die haut ist etwas empfindlich die muss sich erst gewöhnen aber nie gegen den strich auch wenns besser aussieht (-.-) und danach eincremen mit fettcreme oder babycreme

• 1
    Antwort von borsti borsti

da scharrm bereich rasslt^^

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Wenn diese lustigen Dinge hier nicht passieren würden, wäre ich schon längst weg!

• 1
    Antwort von obermenzing obermenzing

nach der rasur gut trocknen lassen.

nicht mit lotionen eincremen die duftstoffe haben.

am besten etwas mit pantenol.

keinen engen schlüpfer anziehen (also abends rasieren).

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Meinst du den Charme-Bereich ? oder den Scham-Bereich?

• 0
    Antwort von nick1234567 nick1234567

der geht nach der zeit weg (ca. 5 stunden) das ist nur weil die haut gereitzt ist

• 0
    Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

Rasierklinge wechseln, unter der dusche rasieren und trotzdem MIT sanften rasiergel

• 0
    Antwort von Loui03410 Loui03410

Ein bisschen Feuchtigkeitscreme und ein bisschen Zeit hilft. Wenn du dich öfters rasierst, bleiben die Pickelchen irgendwann aus. Solange du es regelmäßig machst.

• 0
    Antwort von Urigaza Urigaza

Weiß ich auch nicht bekomm ich auch oft wenn ich es mit sonem nassrasierer mache.. Kauf dir nen elek. rasierer^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.