1

Ausschlag im Intimbereich ! ?

Frage von Whilatyou Whilatyou

Hey,

Ich hab seit ca. einer Woche einen Ausschlag im intimbereich, der mal stärker oder schwächer ist.

Anfangs machte ich mir keine Sorgen und lies es, doch nach 1-3 Tagen wurde es schlimmer, es wurden immer mehr "rote Punkte", ich wusste nicht ob ich mich rasieren soll, also lies ich es. Manche dieser roten Punkten sind mit Eiter oder einer ähnlichen gelben Flüssigkeit gefüllt.

Was könnte das sein, ich weiss es ist schwer das zu bestimmen, aber weiss jemand in welche richtung das geht ? Ich creme seit ein paar Tagen Bepanthen drauf, was ein bisschen geholfen hat.

Danke, tschuldigung, das wurde im Stress geschrieben :P (Bin 15 männlich, sexuell aktiv)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Scoole Scoole

Viele kleine rote und hartnäckige (ca. 4-7 Tage) Pickelchen bekommt man vom Rasieren, vor allem in der Beuge. Durch das Schwitzen und durch die ständige Reibung beim Laufen - die vom Rasieren vorgeschädigte Haut verträgt das nicht. Das kann je nach den einzelnen Faktoren mal mehr und mal weniger extrem ausfallen.

Probier mal, ob es wieder weg geht, wenn du dich nicht mehr rasierst. Evtl. etwas unparfumierte Hautpflegecreme drauftun.

Ich weiß ja nicht, wie lange du das schon hast und warum, aber sofort zum Arzt rennen würde ich nicht.

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Das würde aber nicht Eitern,denke an Sackratten.kann mich aber teuschen zum Arzt damit.

• 1
    Antwort von cornsnark cornsnark

hmm geh zum arzt...

Kommentar von Whilatyou Whilatyou

Ich weiss, mach ich auch, aber wollte mal schauen ob jemand hier evt. was weiss :)

Kommentar von cornsnark cornsnarkcornsnark

man kann das von hier sehr sehr sehr schwer sagen was das ist...da kann jemand kommen und sagen Hey schau ich weiss was das ist du hast ein "tumor".....es kann wirklich alles sein....geh am besten zum arzt,und lass dich beraten :)

liebe grüsse

cornsnark :)

• 1
    Antwort von lupfi lupfi

Wofür gab es nochmal Ärzte ????

• 0
    Antwort von superfuxi superfuxi

Hautarzt

• 0
    Antwort von swanti swanti

sackratten sinds,wenns zusätzlich juckt!^^

• 0
    Antwort von Belys Belys

tja - könnte am rasieren liegen - es passiert häufig - das die neuen Haare unter der Haut ein wachsen sich dann entzünden und damit entsteht der von Dir beschriebene Ausschlag - wie gesagt könnte davon kommen aber um sicher zu gehen - frag lieber einen Hautarzt

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Da solltest Du zum Urologen gehen,Da hast Du Dir bei Deinen Aktivitäten etwas Eingefangen.Das solltest Du nicht verteilen.Da ist jetzt Pause angesagt.

Kommentar von superfuxi superfuxisuperfuxi

Ich würde sagen: Hausarzt und dann Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten - und Pause, natürlich, selbstverständlich !

Kommentar von Dackelmann888 Dackelmann888Dackelmann888

Der Urologe ist der Facharzt für Männerkrankheiten.

• 0
    Antwort von Tadey Tadey

könnte ein harmloser pilz sein oder was schlimmeres. ab zum doc

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.