1

Ausschlag im Intimbereich

Frage von Jadaki Jadaki

Hallo, meine Freundin kam letztens zu mir und sagte dass sie mit mir kein Sex mehr haben könne, weil es ihr untenrum so brennt und juckt. Da dachte ich das geht sicher gleich wieder weg aber jetzt ist es so dass ich mich wohl auch angesteckt habe! Ich hatte sowas nochnie alles ist rot und brennt und tut weh. Nicht dass das alles wäre es wachsen auch aufeinmal überall auf meinem Ding und drum herum PICKEL, bei ihr ist es genauso.

Was kann man dagegen tun, weiss jemanden was die Ursache dafür ist oder was es ist?

Bin dankbar für jede Hilfe

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von frischling1989 frischling1989

so ne fernanalyse ohne medizinische erfahrungen is immer so schwer also auf zum doc un wie schon genannt mit geschlechtskrankheiten is net zu spaßen

• 3
    Antwort von diroda diroda

Ihr müsst euch schnell beide von einem Arzt behandeln lassen. Mein erster Gedanke war Herpesinfektion. Wenn es das ist kann es schnell bleibende Schäden verursachen.

• 1
    Antwort von johnconnor johnconnor

Morgen früh zum Arzt gehen. Um die Uhrzeit fragst du hier jemanden nach sowas.

• 1
    Antwort von Soulmate1 Soulmate1

Ich würde auch sagen, geht lieber mal zum Arzt.

• 1
    Antwort von Kaendesha1988 Kaendesha1988

Darf ich fragen warum ihr nicht zu einem Arzt wollt? Wenn ihr euch irgendwo angesteckt habt und das nicht vom rasieren kommt, geht das sowieso mit hoher wahrscheinlichkeit nicht mehr von alleine weg. Mit einer Geschlechtskrankheit ist nicht zu spaßen, u.a. können diese zu Unfruchtbarkeit und ähnlichem führen.

• 1
    Antwort von holsch holsch

öhm... doch mal zum doc ?

• 0
    Antwort von askim123 askim123

ouzuuu das habe ich seid 2 tagen auch das brent tut weh juckt kann nicht mehr anfassen jah voll krass

• 0
    Antwort von Tinkibell Tinkibell

meine erster Gedanke: Pilz... hatte ich selber schon. Kann von der Einnahme verschiedener Mediamente kommen (so war es bei mir-Antibiotikum) oder halt Schwimmbad...etc aufjedenfall zum arzt gehn!

• 0
    Antwort von tiffany18 tiffany18

Kann ein Pilz sein. Aber Ferndiagnosen stellen ist immer etwas blöd. Auf alle Fälle sollt ihr euch beide behandeln lassen!

• 0
    Antwort von SamirasMama SamirasMama

Brennt und Jucken ??? Für mich hört es sich nach einer Pilzinfektion an, aber dennoch zum Arzt gehen. Deine Freundin zum Gyn und du zum Urologen. Auf jeden Fall nicht intim wärend der Zeit werden !!!

• 0
    Antwort von frank225 frank225

deine freundin sollte dringent zum frauenarzt gehen der versreibt euch beiden dan medikamente da der sexualpartner immer mitbehandelt werden muss

• 0
    Antwort von siena123 siena123

ICH BIN KEON aRZT ANER DAS HÖRT SICH VERDAMMT NACH EINER PILZINFEKTION AN;DRINGEND ZUM dOC UND IHR MÜSST EUCH BEIDE BEHANDELN:DAS IST SONST NICHT WEG ZU BEKOMMEN ;DA ES ANSTECKEND IST:

• 0
    Antwort von autsch31 autsch31

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Die gereizte und gerötete Haut/Schleimhaut ist häufig selbstverursacht durch falsche Pflegemittel und zuviel Waschen. Dann hilft der Tipp, den ph-Wert der Haut wieder in Ordnung zu bringen

http://www.gutefrage.net/tipp/hautschutz-1

Wenn es damit nicht nach ein paar Stunden besser wird, hat wahrscheinlich eine Infektion stattgefunden. Ob das Pilze, Viren(Herpes!) oder Bakterien sind, kann nur der Arzt genau feststellen und die richtige und nötige Therapie verordnen.

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

A R Z T! was sonst?

• 0
    Antwort von Hubertt Hubertt

Dafür ist nur ein Arzt zuständig. Und zwar für euch beide.

• 0
    Antwort von thairu thairu

Clamydien.

• 0
    Antwort von waldmann59 waldmann59

guter mann, deine freundin sollte mal einen schwangerschaftstest machen,

in jedem fall aber fix zum frauenarzt gehn, und du gleich mit zum urologen,

da gibts dann ein sälbchen fürs spätzchen,

dann fallen die klümpchen wieder ab

Kommentar von Jadaki Jadaki

warum einen Schwangerschaftstest?

Kommentar von Hubertt HuberttHubertt

@ Jadaki

Vielleicht weil Föten auch ganz klein anfangen ;-)

• 0
    Antwort von GTW2o1o GTW2o1o

Eiskalt die freundin outen xD herpes

• 0
    Antwort von MauiWowi MauiWowi

wenns anstenckend ist kann man nur noch zum Arzt , aber empfehle z.B Intim Waschlotion oder Pflegetücher anzuwenden

• 0
    Antwort von Jadaki Jadaki

echt hilfreiche Antworten dabei :/

Kommentar von Kaendesha1988 Kaendesha1988Kaendesha1988

Ja, tolle Antworten. Ich finde es aber auch total toll, wenn mich Leute, die meinen eine Geschlechtskrankheit zu haben, vom Profilbild anlächeln. Schon etwas peinlich, oder? ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.