Seit einiger Zeit benutze ich die öko-Hausmarke von der Drogerie DM. Und eigentlich war ich bisher zufrieden. Jetzt hab ich aber einen Ausschlag an den Nasenflügeln bekommen. Könnte das von der Ökocreme kommen? Sollte ich die jetzt mal weg lassen?
Ausschlag im Gesicht von neuer Gesichtscreme auf Ökobasis?
Antworten (5)
-
1Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
es gibt viele Menschen, die auch gegen ÖKO-Crems allergisch reagieren. Lass sie lieber weg und nimm deine alte Creme wieder
-
1Antwort von
addei03addei03
Das kann natürlich davon kommen. Andererseits nimmst du sie ja schon einige Zeit, so daß man es eigentlich ausschließen kann. Laß sie doch einfach einige Zeit mal weg bis der Ausschlag weg ist und dann versuche es noch einmal mit der Creme.
-
1
Könnte, muß nicht. Wenn Du das herausfinden willst, laß die Creme ein oder zwei Wochen weg und tu auch keine andere Creme drauf. Gute Besserung, q.
-
-
1Antwort von
TroepfchensTroepfchens
Ja lass sie mal ne Zeit lang weg und wenns dann besser wird weisste ja warum du den aussschlag hattest ^^
-
0Antwort von
TschipsaTschipsa
Die Haut braucht bis zu einem Monat, bis sie sich an Naturkosmetik gewöhnt hat. Und es gibt natürlich auch bei natürlichen Pflegeprodukten Bestandteile, die Allergien hervorrufen können. Z.B. Teebaumöl oder ätherische Öle, aber auch anderes. Gib doch das Produkt einmal bei www.codecheck.info ein. Da werden die Inhaltsstoffe erklärt.
Diese Frage teilen