Frage von selliholly, 70

Ausschlag im Gesicht unterhalb der auge . Was tun?

Hallo ihr lieben ;)) Ich hatte vor 2 wochen einen ausschlag unterhalb des auges. Ich habe geduldig gewartet bis er weg war. Ich dacht erst dass ich eine Allergie gegen meine schminke habe. Ich schmike mich kn der schule grundsätzlich nicht, deswegen war es kein problem alles weg zu lassen. Seit Donnerstag oder Freitag ist der ausschlag wieder da, ohne dass ich irgendwas auf die Stelle geschmiert habe. Aber an anderen stellen. Zwar wieder unterhalb des Auges aber eher richtung nasenflügel. Mein mutter wird mit mir zum arzt gehen um mögliche Allergien abklären zu lassen. Aber wir bekommen dieses Jahr keinen Termin mehr. Deswegen meine frage: was für heilcrems kann ich auf den Ausschlag geben? Oder was kann ich generell tun? Der Ausschlag sollte bis Sonntag weitgehend weg sein, das wäre mir ganz recht.. ;)) Liebe grüße und einen schönen abend <3

Antwort
von MarylinMonroe10, 55

Heilerde wäre gut, gibts z.B. im DM von Alverde, ist auch sehr gut gegen Pickel ich hab jetzt schob seit einem halben Jahr die kleine Flasche von Alverde mit dem Roten Deckel und ich schwöre drauf, es tut meiner Haut sooo gut. LG

Kommentar von selliholly ,

Vielen dank für den tipp! Ixh werde morgen im dm mal schauen. Kennst du zufällig noch was für heute abend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten