Frage von HappeyyhLlama, 94

Ausschlag im Gesicht - Was tun?

Ich bin leider gegen Katzen allergisch und bekomme von Katzen immer einen Ausschlag. Ich war gestern bei einer Freundin, die Katzen hat, was ich aber nicht wusste und davon ausging, dass sie keine Katzen hat. Jetzt hab ich so einen komischen Ausschlag im Gesicht, der juckt. Wie bekomme ich den weg? Er wird nicht besser, eher schlimmer. Waschen und eincremen hilft auch nicht. Der Ausschlag muss schnell weggehen, da ich heute noch raus muss und nicht mit einem fetten Ausschlag im Gesicht gesehen werden will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzesmaus, 62

Versuch es mit Kalziumtabletten, das lindert allergische Symptome.

Kommentar von HappeyyhLlama ,

Ok danke, werde ich machen.

Antwort
von TheAllisons, 55

Musst du zum Arzt gehen, der kann dir helfen