Frage von SandySchueppel, 30

Ausschlag im Ausschnitt oder Akne, benötige dringend Hilfe?

Halli-Hallöchen ich habe ein ernsthaftes Problem. Seit ca. 2 Jahren bekomme ich an Körperstellen Pickel, wie zwischen den Beinen am Po und sogar im Ausschnitt, bzw. Zwischen der Brust und genau unter bzw. an der Brustfalte. Vor ca. einem Jahr, habe ich es dass erste mal einer Freundin erzählt, da ich eigentlich immer Reine Haute hatte, auch im Gesicht habe ich immer nur vereinzelt Pickel oder garkeine. Sie hat halt Akne und meinte es sei Akne und ich habe dann mit ihrer Mutter geredet und hat mir Tipps gegeben es weg zu bekommen. Ich habe all mögliche Mittel probiert, ich fing an mich regelmäßig einzucremen und jeden 3. Tag nahm ich sogar ein Salzbad. Es half nichts, ich dachte es würde schon weggehen. Vor ca. 3 Monaten fing es auch dauernd an zwischen den Brüsten bzw. im Ausschnitt zu jucken. Ich habe mich gekratzt und nach einer Zeit viel mir auf, dass danach meine Hände auch stanken, dieser Geruch war sehr unangenehm. Nun jetzt juckt es immer mehr und neigt irgendwie zu einem Ausschlag es ist total gerötet es brennt und juckt ständig. Ich traue mich nicht zum Hautartzt und hoffe hier für Lösungen, dass vielleicht jemand das gleiche Problem hat/hatte. (Es ist mir echt Peinlich)

danke Im vorraus

Antwort
von chuckb, 23

Ich weiß du willst es nicht hören aber: geh zum Arzt. Ich kann verstehen, dass dir das unangenehm ist aber der kann dir bestimmt die Richtige creme verschreiben die dann auch hilft.

Hast du es schon mit Zinksalbe versucht? Wenn nicht versuch es auch mal mit "Alverde Heilerde" > Gibts als Creme, Gesichtswasser usw. Man kann das im DM kaufen. Das hilft zumindest ganz gut damit das heilt :)

Kommentar von SandySchueppel ,

Ich habe mit meiner Patintante gesprochen und sie wird mit mir am Montag direkt zum Hautartzt gehen, danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community