Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich seit neuestem so etwas wie einen Ausschlag, kann aber nicht genau sagen was es ist oder wie ich dagegen vorgehen muss. Ich habe wie kleine Schüppchen an den äusseren Augenwinkeln, meinen Mundwinkeln und den Nasenflügeln. So wie wenn sich die Haut nach einem Sonnenbrand schälen würde. Ich mache jeden Abend dieses Peeling von Garnier mit dieser Peelingbürste, danach trage ich eine Creme auf, meistens die Soft von Nivea. Bis jetzt sind aber noch nie Probleme aufgetreten. Seit 2 Tagen mache ich jetzt das Peeling nicht mehr, weil ich gedacht habe, dass dieses vielleicht der Auslöser ist, was aber nich der Fall ist. Hattet ihr das auch schon oder wisst ihr was man dagegen tun kann? Herzlichen Dank schon im Voraus!
Antworten (1)
-
0Antwort von
xxGEZOLxxxxGEZOLxx
Das selbe Problem bekomme ich im Herbst und Winter auch oft. Allerdings an den Armen. Durch den Wetterumschwung trocknet die Haut aus und ist gereizt. Da ist Peeling genau das Falsche. Ich creme mich immer mit Creme ein, die Urea enthält. Gibt es in der Aoptheke. Sehr wirksam, kostet aber auch etwas mehr. Die Creme, die ich benutze ist von Eucerin - Repair Salbe mit 10% Urea. Ein paar Tage auftragen und das Problem ist gelöst. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Diese Frage
Diese Frage teilen