Frage von Soulmate1990, 237

Ausschlag, Ekzem oder Pilz?

Hallo,
vor ca. Drei Wochen bekam ich einen merkwürdigen Ausschlag. Es begann mit einem runden fleck der etwas schuppig war, wie ein Brandfleck von einer Zigarette zb. Daraufhin folgten weitere Flecken. Später habe ich dann ne art Hautrisse auf den brüsten gehabt. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen und der stellte Hautpilz fest. Ich bekam eine gemischte Salbe verschrieben Kortison und clotrimazol war der Wirkstoff. Das hat wunderbar geholfen, allerdings bekam ich jetzt den rissigen Ausschlag am Rücken und an den Arm Innenseiten. Weiss jemand was das ist? Es juckt nicht aber brennt ab und an und piekt und fühlt sich an wie Wunden.

Antwort
von DasMaik0220, 196

Für sowas gibt es ganz besondere Wesen, von denen scheinbar nur wenig Menschen bescheid wissen. Diese Wesen nennen sich Ärzte, und können dir bei sowas helfen.

Kommentar von Soulmate1990 ,

Ich war beim Arzt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kommentar von DasMaik0220 ,

Das weiß ich. Aber nach dem arzt wurde es ja schlimmer, heißt NOCHMAL zum Arzt.

Antwort
von Soulmate1990, 167

[IMG]http://i67.tinypic.com/dgrk02.jpg[/IMG]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community