Hallo! Ich habe seit fast 12 Tagen Stellenweise rote, stark juckende Pocken, die aussehen wie kleine Mückenstiche. Alles fing an mit Übelkeit, Kopfschmerzen, schwäche Gefühl ect.. Mein Hausarzt vermutete es seien Windpocken, aber als es nicht besser wurde hat er mich heute zum Hautarzt geschickt und die meinte es sei Neurodermitis! Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da meine Schwester Neurodermitis hat und ich dadurch weiß wie das aussieht! Mein Ausschlag besteht halt nur aus einzelnen Pocken die stark jucken und rot sind. Was kann das sein?
1
Ausschlag der aussieht wie Mückenstiche?????Hilfe!!!
Frage von
Julia080688
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Anna1230Anna1230
Es könnte schon eine Art Neurodermitis sein, sie muß ja nicht bei jedem gleich aussehen. Es könnte aber auch eine Art der Schuppenflechte sein(Psoriasis) da gibt es auch Formen die sich durch Pusteln äussern.Geh doch einfach mal zu einem anderen Hautarzt und hol dir eine zweite Meinung.
-
0Antwort von
Jutta01Jutta01
Zum Arzt gehen ansonsten würde ich es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe probieren bekommst du in der Apotheke oder schaue mal in Google.
-
0Antwort von
apoptygwenapoptygwen
ich hab das auch grad und bei mir ist es ne allergie.frag noch mal nen andren arzt
-
Diese Frage
Ja das es verschiedene arten von Neurodermitis gibt weiß ich. Nur ich kann es mir halt nicht vorstellen weil ich seitdem ich die Pocken habe auch diese "Grippe" symptome habe! Das ist es was mich so stutzig macht und ne allergische Reaktion kann ich aussschließen!