gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ausschlag bei Nervenkrieg oder Aufregung

gefragt von Kay84 am 17.06.2008 um 4:14 Uhr

Hallo.Nach der Trennung meiner Eltern vor 12 Jahren, habe ich das Problem, dass immer wenn ich mich aufrege, von so einem übelsten Ausschlag geplagt werde. Der Ausschlag macht sich mit einem leichten juken bemerkbar und ist je nach Situation in Sekunden großflächig verteilt.Komischerweise wächst der scheiß nur auf Blutbahnen(dicken Adern), fängt an den Armen an bis hin zur Hauptschlagader am Hals. Der Juckreiz wird so stark bis es blutig gekratzt ist und nach ca drei Tagen als Narbe verschwindet.Bei krassem Erscheinungsbild, macht sich der Drang nach Luft lassen breit. Habe dieses jetzt schon seit vielen Jahren was mich sehr belastet. Kein Arzt oder Hautarzt konnte mir bisher helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15497)
Psychologie (1413)
Haut (1104)