1

Ausschlag bei Hitze/Sport!

Frage von mangofroschful mangofroschful

Hallo!

ich habe seit einiger Zeit immer Ausschlag nach Sport oder wenn ich heiß bade... Das ist ziemlich ätzend und juckt meistens. Der Ausschlag sieht aus, als wenn ich in Brennnesseln gefallen wäre und ist dann ca. nach 15 min wieder weg. Hauptsächlich habe ich ihn an Unterarmen, Bauch, im Ausschnitt (nicht ganz so stark) und manchmal auch an den Beinen. Wenn ich meine Regel habe ist es allerdings nicht ganz so doll, das ist komisch.

Mich nervt das echt und ich hab keine Ahnung wie ich sowas weg bekomme.. :/ Mein Arzt hat gesagt das geht von alleine weg aber ich hab das jetzt schon fast 1 Jahr oder sogar mehr und es wurde weder besser noch schlimmer (zum Glück ^^).

BItte helft mir! Danke schon mal :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von sasaluna sasaluna

das sind hitzepöckchen und die hat man immer ,wenn man schwitzt und nach dem baden /duschen kommt es von der seife ,dann juckt es ein paar minuten und geht dann wieder weg. oder aber,du hast eine allerdie gegen parfüme in seifen und sonstigen in pflegeprodukten,das kann der arzt raus finden ,mit einem test. ich hoffe es hilft und viel glück.

Kommentar von mangofroschful mangofroschful

ok dann werd ich mal zum arzt gehen ...

danke! (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.