1

Ausschlag auf Eichel (Penis)

Frage von xzerox xzerox

Hallo, meine freundin hat ein Pilzinfektion. Ich habe letze Woche mit ihr geschlafen (ohne Kondon) als Sie noch nicht wusste dass sie diese Infektion hat. Ich habe jetzt Ausschlag auf der Eichel und es kommt ab und zu durchsichtige Flüssigkeit raus. Habe ich auch eine Pilzinfektion?? Was kann ich tun ausser zum Arzt zu gehen? Da heute kein Arzt mehr geöffnet hat.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zj1000 zj1000

Da hilft nur noch Amputation

Kommentar von xzerox xzerox

xD

• 2
    Antwort von GarfieldSL GarfieldSL

Nur nicht so dramatisch! Geh in die Aptotheke und schildere dein Problem. Da bekommst du eine Creme, die rezeptfrei ist. Normal helfen die. Wenn nicht, dann geh zum Arzt. Kommt natürlich drauf an, was für Sorte von "Schwammerln" du erwischt hast. ;-)

Ich habe eine Creme zuhause die aber eig. für Frauen ist, die heißt Canifug Creme. Kann ich die auch benutzen, also auf der Eichel?

Kommentar von GarfieldSL GarfieldSLGarfieldSL

klar, die Pilze sind ja die gleichen. Canifug sollte helfen.

Danke Danke Danke :D

danke für das Kompliment

Kein Problem =) Du hast mir schließlich sehr geholfen =) Wenigstens hab ich jetzt nicht mehr so große Panik =)

na dann, gute Besserung, pfleg dein gutes Stück

• 2
    Antwort von SturerEsel SturerEsel

Wenn es um mein bestes Stück ginge, würde ich sofort in die Klinik fahren. Bevor er abfällt.

• 1
    Antwort von GanzEgal22 GanzEgal22

es kann sein, das er abbricht. einfach so.

• 0
    Antwort von Babs1984 Babs1984

Schmier dir eine Salbe gegen Pilzerkrankungen rauf. Denn Partner muss man bei soetwas immer mitbehandeln.

• 0
    Antwort von TheSource TheSource

Wenns ganz schlimm ist wohl ins Krankenhaus. Oder in die Apotheke, da gibts bestimmt etwas, dass ein wenig hilft bevor du morgen zum Arzt gehst ...

• 0
    Antwort von honeytree honeytree

unbedingt zum artzt sobald wie möglich!!! auch wenn es erst morgen ist!

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Dann gehst Du eben morgen zum Arzt.

• 0
    Antwort von daCypher daCypher

Geh halt zum Arzt wenn wieder einer offen hat. So ein Pilz ist zwar nicht lebensbedrohlich aber zumindestens lästig.

• 0
    Antwort von nutzlos4 nutzlos4

kannst auch morgen gehen - ist nicht wirklich schlimm

• 0
    Antwort von Coolman94 Coolman94

Morgen zum arzt ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.