Frage von bucki95, 821

Ausschlag auf dem Handrücken?

Könnte mir eventuell jemand sagen worum es sich bei den kleinen ,,Pickelchen" (siehe Foto) oder dem Ausschlag auf meinem Handrücken handelt? Allgemein habe ich besonders an den Händen sehr trockene Haut, könnte es etwas damit zutun haben? Der Ausschlag (oder was es ist) juckt nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke

Antwort
von BellaBoo, 689

sind das gefüllte Bläschen ? So genau kann ich das nicht erkennen.

Wenn ja ist es wohl ein Ekzem...das kann man auch ohne Allergie bekommen

Muss nicht jucken, kann aber. Sollte sich, wenn es nicht abklingt oder erneut auftritt ein Arzt ansehen.

Antwort
von kinglion6200, 634

Hast du Dieter oder sind die zum ersten mal da ?

Kommentar von kinglion6200 ,

statt Dieter , *die

Kommentar von kinglion6200 ,

*schon immer

Kommentar von bucki95 ,

Die sind zum ersten Mal da und ich habe auch keine mir bekannten Allergien.

Kommentar von kinglion6200 ,

Ich gehe davon aus saß diese psychosomatischen Ursprungs sind. Das heißt das sie zb durch Stress oder Psychische Laster enstehen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community