2

Ausschlag auf dem Bauch

Frage von adeldor adeldor

Ich habe seit heute morgen magenschmerzen, son Drücken im Oberbauch. Hab mir ne wärmeflasche gemacht, dann ging es auch nicht wirklich besser. gerade eben habe ich diesen ausschlag am bauch entdeckt. kann der von der wärmeflasche kommen? (hatte n tshirt und handtuch zwischen bauch unt shirt) hab vorher nicht darauf geachtet ob da was war. zwischendurch ist mir übel und wenn ich aufstehe leicht schwindelig. kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

glaub bauchhautroseolen bei typhus sehen in etwa so aus.

warst in letzter zeit im urlaub?

Kommentar von adeldor adeldor

jio ich war auf malle, aber der ausschlag ist wieder weg lag vermutlich wirklich an der wärmeflasche

• 0
    Antwort von adeldor adeldor

danke schonmal, hoffe das ist eins der harmlosen sachen. schönen sonntag noch

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

sieht wie eine Verbrennung aus. Vielleicht hast Du sehr empfindliche Haut. Manchmal bekommt man auch eine Allergie duch einen Metallreißverschluss der Höse.

• 0
    Antwort von Nuesschen Nuesschen

Ja, diesen Auschlag hatte ich auch schonmal von einer Wärmflasche, kann von der Hitze kommen. Da musst du dir keine Gedanken machen, der ist in einer halben Stunde wieder verschwunden. :-) Aber wenn die Bauchschmerzen nicht besser werden, würd ich trotzdem lieber mal zum Arzt gehen. Kann ja sein, dass du dir wirklich nur ne Magen-Darm-Grippe oder sowas eingefangen hast, aber sicher ist sicher! Gute Besserung!

• 0
    Antwort von user212 user212

Sollten die Schmerzen staerker werden, unbedingt zum Arzt damit. Eine leichte Magenverstimmung durch schlechte oder falsche Kost geht selbstheilend vorbei, mwenn es sich nicht um eine akute Vergiftung handelt. Dabei jedoch ist der Schmerz übermaechtig und Kraempfe schütteln Dich. Der Ausschlag kann Zufall und auabhaengig davon sein. Also wenn deutschlğich Schmerz, wofür gibt es die Krankenkassen und Aerzte?!

Kommentar von user212 user212user212

Nach Sichtung des Fotos bitte direkt zum Arzt.

• 0
    Antwort von blaueFee blaueFee

Ausschlkag kann von der Wärmflasche kommen, ja, ansonsten hast du dir wahrscheinlich einen Virus gefangen oder was schlechtes gegessen oder Magenschleimhautentzündung. Nix essen, viel trinken, vielleicht Iberogast nehemn, das ist pflanzlich und gut für den Magen oder mal mit Heilerde zum Einnehmen versuchen. Hm, das Bild sieht nicht gut aus,kann nicht sagen was das sein kann...wenn es die Wätmflasche war, muss die ja superheiss gewesen sein.

ne die war nicht heiß und die lag ja auch nicht direkt auf meinem bauch. bekommt man bei ner magenschleimhautentzündung echt ausschlag??

Kommentar von blaueFee blaueFeeblaueFee

nein, natrürlich nicht, ich bin jetzt davon ausgegangen dass der Ausschlag von der Wärmflasche kommt, nicht von der magenschleimhautentzündung

gut das hätte mich echt gewundert.

• 0
    Antwort von adeldor adeldor

so siehts aus

Kommentar von katinkajutta katinkajuttakatinkajutta

Was für ein Waschmittel benutzt Du? Könntest Dich nicht vertragen. Wärme, geschwitzt = Auswirkung davon

waschmittel ist sit ewigkeiten das gleiche

• 0
    Antwort von katinkajutta katinkajutta

was hast Du denn gegessen?

heute morgen 2 brote mit marmelade, aber das hab ich schon die letten tage gegessen und ein apfel

und zum Abendessen?

heute? noch nichts. mir ist aber auch nicht so nach essen wegen meinen magenschmerzen

nein, gestern Abend, seit heute morgen hast Du ja die Schmerzen

ich hab chickenwuíngsgegessen und pommes, aber gestern gings mir auch nicht soo gut, mehr übel halt keine schmerzen

• 0
    Antwort von Nuesschen Nuesschen

Der Arzt wird dir da besser helfen können! :-) Gute Besserung!

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

geh morgen zum arzt,das kann alles mögliche sein,gute besserung...-)

• 0
    Antwort von ciara2 ciara2

geh zum arzt hört sich nicht sonderlich gut an...

• 0
    Antwort von Milchstrasse Milchstrasse

könnte gürtelrose sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.