Ich habe seit heute morgen magenschmerzen, son Drücken im Oberbauch. Hab mir ne wärmeflasche gemacht, dann ging es auch nicht wirklich besser. gerade eben habe ich diesen ausschlag am bauch entdeckt. kann der von der wärmeflasche kommen? (hatte n tshirt und handtuch zwischen bauch unt shirt) hab vorher nicht darauf geachtet ob da was war. zwischendurch ist mir übel und wenn ich aufstehe leicht schwindelig. kann mir jemand helfen?
Ausschlag auf dem Bauch
Antworten (12)
-
0Antwort von
MimimimiMimimimi
glaub bauchhautroseolen bei typhus sehen in etwa so aus.
warst in letzter zeit im urlaub?
-
0Antwort von
adeldor danke schonmal, hoffe das ist eins der harmlosen sachen. schönen sonntag noch
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
sieht wie eine Verbrennung aus. Vielleicht hast Du sehr empfindliche Haut. Manchmal bekommt man auch eine Allergie duch einen Metallreißverschluss der Höse.
-
-
0Antwort von
NuesschenNuesschen
Ja, diesen Auschlag hatte ich auch schonmal von einer Wärmflasche, kann von der Hitze kommen. Da musst du dir keine Gedanken machen, der ist in einer halben Stunde wieder verschwunden. :-) Aber wenn die Bauchschmerzen nicht besser werden, würd ich trotzdem lieber mal zum Arzt gehen. Kann ja sein, dass du dir wirklich nur ne Magen-Darm-Grippe oder sowas eingefangen hast, aber sicher ist sicher! Gute Besserung!
-
0Antwort von
user212user212
Sollten die Schmerzen staerker werden, unbedingt zum Arzt damit. Eine leichte Magenverstimmung durch schlechte oder falsche Kost geht selbstheilend vorbei, mwenn es sich nicht um eine akute Vergiftung handelt. Dabei jedoch ist der Schmerz übermaechtig und Kraempfe schütteln Dich. Der Ausschlag kann Zufall und auabhaengig davon sein. Also wenn deutschlğich Schmerz, wofür gibt es die Krankenkassen und Aerzte?!
Kommentar von
user212user212 Nach Sichtung des Fotos bitte direkt zum Arzt.
-
0Antwort von
blaueFeeblaueFee
Ausschlkag kann von der Wärmflasche kommen, ja, ansonsten hast du dir wahrscheinlich einen Virus gefangen oder was schlechtes gegessen oder Magenschleimhautentzündung. Nix essen, viel trinken, vielleicht Iberogast nehemn, das ist pflanzlich und gut für den Magen oder mal mit Heilerde zum Einnehmen versuchen. Hm, das Bild sieht nicht gut aus,kann nicht sagen was das sein kann...wenn es die Wätmflasche war, muss die ja superheiss gewesen sein.
Kommentar von
adeldor ne die war nicht heiß und die lag ja auch nicht direkt auf meinem bauch. bekommt man bei ner magenschleimhautentzündung echt ausschlag??
Kommentar von
blaueFeeblaueFee nein, natrürlich nicht, ich bin jetzt davon ausgegangen dass der Ausschlag von der Wärmflasche kommt, nicht von der magenschleimhautentzündung
Kommentar von
adeldor gut das hätte mich echt gewundert.
-
-
0Antwort von
katinkajuttakatinkajutta
was hast Du denn gegessen?
Kommentar von
adeldor heute morgen 2 brote mit marmelade, aber das hab ich schon die letten tage gegessen und ein apfel
Kommentar von
katinkajuttakatinkajutta und zum Abendessen?
Kommentar von
adeldor heute? noch nichts. mir ist aber auch nicht so nach essen wegen meinen magenschmerzen
Kommentar von
katinkajuttakatinkajutta nein, gestern Abend, seit heute morgen hast Du ja die Schmerzen
Kommentar von
adeldor ich hab chickenwuíngsgegessen und pommes, aber gestern gings mir auch nicht soo gut, mehr übel halt keine schmerzen
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
geh morgen zum arzt,das kann alles mögliche sein,gute besserung...-)
jio ich war auf malle, aber der ausschlag ist wieder weg lag vermutlich wirklich an der wärmeflasche