1

ausschlag auf brusthöhe-wie bekomme ich ihn weg?

Frage von cartwoman cartwoman

seit ostern habe ich seltsame punkte unterhalb des halses. iich weiss weder woher das kommt noch wie ich es wegbekomme. kann mir da jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von ambassadorxox ambassadorxox

vielleicht mal wieder duschen?

• 0
    Antwort von istie istie

geh zum Hautarzt

• 0
    Antwort von badewasser badewasser

sind die braun?

• 0
    Antwort von ungeduld99 ungeduld99

Sonnenallergie? Pollenallergie? Waschpulverallergie? Generell eine Kontaktallergie? Hast du neue Kosmetikprodukte? Jucken die Pickelchen? Oder hast du veilleicht nur unreine Haut? Wenn es juckt und wirklich störend ist, würd ich mal zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Kann man Gürtelrose auch am Hals bekommen? Das wäre dann eine Nervenkrankheit...Hautarzt vielleicht?

• 0
    Antwort von polobeagle polobeagle

das sind brustwarzen :)

geh zum arzt!

• 0
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Ja: Dein Hausarzt!

• 0
    Antwort von user26 user26

Das könnte eine Allergie sein...geh zum Arzt und lass dir eine kortisonhaltige Salbe verschreiben...

Kortison hemmt das Immunsystem und sorgt dafür, dass Ausschläge verschwinden...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Der Hautarzt,Wer sonst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.