Frage von maliama, 35

Ausschlag an meinen tattoos?

Hey erstmal :) Ich finde im Internet leider nicht so viel darüber. Nun zu meiner Frage. Ich habe vier tattoos. Drei sind schon etwas älter. Alle sind schwarz ausser eines. Mein ältestes tattoo (fast zwei Jahre) sitzt an meinem arm (bunt mit schwatzen outlines) ivh hatte damit noch nie Probleme gehabt. Mein neuestes (1 monat) ist an der Hüfte. Gross Flächig und schattiert. An diesen Tattoo sind wie so pickel die manchmal dicker sind und machma anschwellen. Und auch noch jucken. . Seit zwei tagen ungefähr jucken alle meine tattoos und wenn ich kratze schwellen die stellen auch an und simd "pickelig". Ich habe am Montag einen Termin bei meinem tattowierer, mache mir aber bisschen Gedanken was das könnte. Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen ob vllt Leute mit den selben Problem mir Ratschläge geben könnten. Ich Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Heidrun1962a, 21

Wende dich schnell bei einem Allergologen. Meine Freundin hatte das auch mal und es hat lange gedauert, bis die Haut sich beruhigt hatte.

Antwort
von Akka2323, 15

Farballergie. Kann übel enden. Das Weglasern wird sehr teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten