Frage von GiottoGina1, 65

Ausschlag an meinen ganzen Beinen nach Rasur?

Ich hab mich heute morgen um 10:00 rasiert an meinen Beinen ohne rasierschaum und danach hab ich starken Ausschlag bekommen hab dann 2 verschiedene body Option benutzt nacheinander natürlich aber es brannte nur und hat nichts verbessert. Hab jetzt eine salbe raufgemacht die für Allergien/mückenstiche ist. Meine Beine sehen aus als ob ich in brenessel rein gefallen wäre. Was hilft??

Antwort
von transatlantik93, 65

Hier lernst du alles übers rasiere , obs jetzt ein bart ist oder die beine spielt keine rolle...

http://blackbeards.de/rasur/

Antwort
von MissMeYAA, 58

Entweder ist der rasierer Schrott (da sollte man schon etwad mehr Geld investieren) oder du benutzt keinen Rasierschaum. Achte darauf:)

Kommentar von MissMeYAA ,

Achja, und morgen ist das wieder weg:)

Antwort
von TateHarmon, 65

Nimm nächstes Mal rasierschaum..

Benutze kühlende Cremes. In 1-2 Tagen ist es bestimmt wieder weg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community