Frage von 10xyz11, 16

Ausschlag an Fußrücken und Hand?

Hallo, seit etwa 5 Jahren habe ich einen Ausschlag am Fußrücken,der sich von anfangs 2€-Größe über den ganzen rechten Fußrücken ausgebreitet hat. Auch an dem anderen Fuß und den Handrücken ist er inzwischen zu finden. Die Haut ist hier stärker rosig pigmentiert, pickelig erhaben, juckt oder schmerzt aber nicht. Zahlreiche Hautärzte konnten mir nicht helfen. Vielen dank für eure Antworten :)

Antwort
von Kleckerfrau, 10

Wenn zahlreiche Hautärzte keine Rat wussten, wie sollen es dann Laien im Internet ?

Kommentar von 10xyz11 ,

Naja,gibt vielleicht Leute die das kennen und vielleicht schon eine Lösung gefunden haben bzw einen Hautarzt,der so seltene Dinge kennt (wobei hier ein Bild sicher hilfreich wäre). Man kann sich als Arzt nicht immer alles kennen und ich denke das Internet ist eine große Plattform,vielleicht hab ich ja Glück. 

Antwort
von applegeek, 7

Vielleicht eine Schuppenflechte? Habe ich auch, kann man nicht wirklich was gegen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten