Halli hallo! Ich habe seid einigen Jahren einen komischen Ausschlag... Es fing an das ich an den Ellenbogen rote Pusteln bekommen habe die extrem gejuckt haben,sie sehen immer ein bisschen so aus wie mückenstiche!!als dies wieder abkling wurde es schuppig und ging wieder weg! Es kamen im Jahr manchmal 2 schübe und auch mal 4-5!! Seid ca. 10 Monaten habe ich das auch an den Knien!!komischerweise kaum noch an den Ellenbogen!!Es ist auch nicht so das es an den Knien schuppig wird!Allerdings könnte ich wahnsinnig werden weil die schübe jetzt in regelmäßigen abständen auftreten!! Hat jemand etwas ähnliches oder weiß worum es sich hier handelt?? Ich war damit schon bei meinem Hausarzt der meinte es wäre keine Schuppenflechte!!
Ausschlag an Ellenboge und Knien??Was ist das??
Antworten (9)
-
0Antwort von
SnoopyGirl81 Hi zusammen , ich habe auch solche Pusteln und bei mir ist es eine nebenrraktion von dem Herpes .. Hast du vllt auch damit zutun? Lg SnoopyGirl81
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
es könnte sich eventuell um schuppenflechte handeln.
aber eine korrekte diagnose kann nur ein hautarzt stellen.
wenn dein letzter das nicht gemacht hat, such dir einen anderen.
-
-
0Antwort von
Lydia95Lydia95
Sofort eine Überweisung zum Hautarzt holen. Ich dachte zuerst auch, dass es eine Schuppenflechte wäre, aber es könnte auch eine Form von Neurodermites, oder wie man es auch schreibt, sein. Jedenfalls solltest du Ausschlag immer gut und fett eincremen.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Ich denke, es handelt sich um ein Ekzem. Lasse dich sofort von einem Hautarzt untersuchen.
Kommentar von
Favorite11 ok danke werde ich morgen gleich mal machen!!
-
0Antwort von
zeusinator Na aber der Hautarzt muss doch irgendeine Diagnose gestellt haben was es dann ist...? Geh vielleicht nochmal zu einem anderen Hautarzt! Ist ja nicht jeder ein Profi - leider!
Kommentar von
Favorite11 Nein hat er leider nicht!Er sagte es sei irgendein Ekzem!!Aber was genaueres konnte er mir auch nicht sagen!
-
0Antwort von
TeddyVersettiTeddyVersetti
hat er auch nicht gesagt was es statt dessen sein könnte? wechsel mal den arzt..
-
-
0Antwort von
loona87loona87
geh doch mal lieber zum hautarzt. ich kenne das nicht, hätte aber auf schuppenflechte getippt. ich bin kein arzt
-
0Antwort von
12play was sagt der hauTarzt dazu ?
Kommentar von
Favorite11 Bei dem war ich noch net,weil der hausarzt sagte es sei nicht weiter schlimm...aber es macht mich wahnsinnig auf dauer!!
Kommentar von
loona87loona87 such den hautarzt am besten auf, der hat da mehr ahnung wirklich
dachte ich auch schon dran ,aber ich habe es immer nur an den innenseiten der Ellenbogen gesehen und nicht außen!!danke für die antwort!