Ausschlag an der linken Brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also medizinische Sachen würde ich hier nie hinterfragen. Im Internet kann dir vieles erzählt werden. Ich schlage dir ebenfalls vor einfach zum Arzt zu gehen. Glaub mir ..das ist halb so schlimm. Und es ist ja nur die Brust. Und peinlich sein muss dir auch nichts - Ärzte sehen jeden Tag so viel ekliges Zeug...und du bist wenigstens ein junges Mädchen. Da sind denen deine Brüste glaub ich lieber als die von älteren Damen haha (: Also Kopf hoch. Wird alles wieder. Einfach mal zum Arzt.

Ps: Ich denk nicht, dass es an den Tagen liegt. Entweder eine "normale" Infektion oder irgendwas mit deinen Hormonen die sich jetzt umstellen. (Wodurch man halt auch Tage bekommt etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marryda
13.12.2015, 22:09

Danke das ist echt aufmunternt :)

0
Kommentar von Whonder
13.12.2015, 22:13

Kein Ding ^^

0

Zum arzt gehen auch wenns unangenem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?