Frage von FragMila, 31

Ausschlag an der Hand will nicht weg was soll ich tuen?

Ich habe schon seit längerem einen Ausschlag mit Bläschenbildung an der Hand und ich habe zwar einen Termin beim Hautarzt aber ich würde sehr gerne wissen was das ist. Ich habe schon alles probiert die bläschen kommen immer zurück. Jetzt habe ich noch einen geschwollenen Lynphknoten hinter dem Ohr.

Ich weiß nicht ob meine Neurodermutis was damit zu tuen haben könnte oder eube Allergie? Ich habe nämlich immer im Sommer und Frühling sobald es wärmer wird Hautprobleme. Immer andere Stellen. Danke für Hilfe, Mila

Antwort
von randomuser20, 21

Bekommst du diesen Ausschlag nur unter bestimmten Umständen, oder wenn du was bestimmtes gegessen... etc. Hast? Geh doch einfach mal kurzfristig zum Hautarzt, der kann dir vlt. Schon ein bisschen weiterhelfen!
LG :)

Kommentar von FragMila ,

Naja kurzfristig ist ein termin beim hautarzt nicht möglich ich hab ihn erst in 2 wochen und der ausschlag ist immer da also er geht nicht weg

Kommentar von randomuser20 ,

Ich meinte natürlich Hausarzt! Sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten