Frage von Glamour91, 45

Ausschlag an der Hand, was ist das?

Habe Ausschlag an meiner Hand, es juckt nicht ist nur rot. Nivea und Bebe Creme hilft nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Antwort
von Jaaku, 18

Das kann man auch mit dem Bild nicht sagen zumindest solange das hier kein Dermatolge sieht. Wenn es nicht juckt würde ich vielleicht an eine lokale Entzündung denken, das kann auch schon bei ursprünglich so winzig kleinen Verletzungen auftreten, das man sie gar nicht bemerkt hat.

Ist die Stelle den wärmer als die Umgebung oder geschwollen? Das würde für eine Entzündung sprechen, wenn das nicht der Fall ist und es auch nach längerer Zeit jetzt nicht weg geht würde ich es schon, nur um ganz sicher zu gehen, einmal einem Hautarzt zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten