Ausschlag an der Eichel, zum Arzt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sicher ist sicher. wenn es dich beunruhigt und morgen noch nicht weg ist würde ich für alle fälle zum arzt gehen. manchmal ist es aber auch das der körper mit ausschlag reagieren kann weil man sich im nachhinein mehr gedanken macht und dann erst diesen ausschlag bekommt. ob das auf dich zutrifft, kannst du besser einschätzen. warte noch 1-2 tage ab aber wenn es nicht weggeht, auf jedenfall bei einem vom fach erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh besser mal zum Arzt. Sicher ist sicher. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du in jedem Fall ärztl. abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider möglich. Geh zum Arzt. Hier wird Dir keiner eine zuverlässige Diagnose geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jawoll, ab zum Doc. Das kann Herpes o.Ä. sein, also nicht warten und lospilgern. Und ja, auch bei Oralverkehr sollte man sich schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung