Frage von Sweety1705, 34

Ausschlag an den Beinen. Was könnte es sein?

Hallöchen:) Ich habe seit ca. einer Woche Ausschlag an den Beinen. Es sind Pickel die höllisch jucken. An manchen Stellen sind es keine Pickel mehr, sondern ganz kleine rote Punkte "in" meiner Haut. Ich habe an Weihnachten ein selbst gemachtes Peeling von meiner Freundin bekommen, dass ich dann auch mal ausprobiert habe. Nach der Anwendung hat sie mir dann gesagt was drin ist: Zucker, Olivenöl, Blütenblätter und ein paar Tropfen Zitronensaft. Könnte es vielleicht am Peeling liegen? Danke im Voraus!

Antwort
von SlakeWinston, 21

Ich würde es mit einem Bild besser einschätzen können aber vlt bist du gegen diese Blütenblätter allergisch ? Gibt so Fälle wo Soetwas vorkommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten