Hei Leudeee ich bekomme immer nach dem rasieren Ausschlag an den beinen an was liegt das? ich hab schon jegliche sachen ausprobiert aber nichts hilft es sind überall so kleine rote pünktchen die jucken und brennen
DANKEE
Hei Leudeee ich bekomme immer nach dem rasieren Ausschlag an den beinen an was liegt das? ich hab schon jegliche sachen ausprobiert aber nichts hilft es sind überall so kleine rote pünktchen die jucken und brennen
DANKEE
Hi,ich würde dazu sagen,Deine Poren sind sehr fein und sind ein wenig (durch das neu wachsende Haar) nach außen gedrückt worden.Durch die neue Rasur schneidet der Rasierer jedesmal an die Spitzen der Poren und verletzt sie,dadurch sehen Deine verletzten Poren aus wie ein Ausschlag.Ich würde Dir empfehlen immer eine neue Rasierklinge nehmen,oder Wachs zu benutzen, da hast du auf jeden Fall die Gewißheit Deine Poren nicht zu verletzen und Dein Ausschlag wird, wenn die kleinen Wunden verheilt sind auch verschwinden!
Dann hast du wohl empfindliche Haut. Eventuell ist dein Rasierschaum dafür verantwortlich.. Naja ich weiche die Beine immer lange unter was ein, und danach rasier ich dann nass und dann eventuell nochmal kalt nachspülen damit sich die Poren schließen..
die Haare wachsen nach, passiert Männern nach der Rasur auch oft, da hilft nur cremen und ab und zu peelen!
rasierst du trocken wenn ja probiers mit nass rasur
sogar mit schaum oder nur nass und trotzdem krieg ich ausschlag
oh dan musst du sehr empfindliche haut haben probiers mal ohne rasierschaum oder mit einem für empfindliche haut
Deine Haut ist empfindlich, und der Ausschlag sind Hautreizungen.Creme gleich nach dem Rasieren die Beine gut ein, das hilft.
Ich (mann) nehme immer Nivea Aftershave Creme für empfindliche Haut. Die verhindert Unreinheiten und kühlt schön. Musst du auch mal versuchen..
Das Ganze (Rasieren) ist aber auche eine Gewöhnungssache für die haut..
Das liegt am Rasieren
echt? guder tipp
Du wirst Dich wundern - das stimmt echt. Vielleicht merkt ja der eine oder andere mal was für ein Schwachsinn das überhaupt ist.
ja ok ich rasier mich nichmehr xDxDxD
auf beinbehaarung steht die männerwelt von heute haha
Was soll daran so schlimm sein ?
Hey DUUUUUUUUUUUUuuuuu das is dein peeeeeeech!
sehr hilfreiche Antwort :P
muss ich dir recht geben.. ECHT WITZIG hahaha -.-
wie blöd ist denn die Antwort???
mein Tip: es gibt Peelinghandschuhe aus Seide, die sind supersanft aber sehr gründlich, danach hast du Haut wie ein Baby und die Punkte verschwinden (die gibt's z.B. http://www.birke-wellness.de/Kese-Handschuh-Hamamzubehoer-c2634.html)