Frage von Miam8, 31

Ausschlag am Rücken und fühle mich komisch?

Hallo zusammen Ich bin 16 Jahre alt und mache mir ein bisschen Sorgen.. Ich habe seit ein paar tagen einen Ausschlag am Rücken armen und Bauch..es juckt mich eigentlich gar nicht. Mir geht es eigentlich ganz gut bis auf dass ich jedes mal wenn ich aufstehe das schwarz vor Augen bekomme wie wenn man länger gelegen hat und dann schnell aufsteht. Ausserdem fühlt es sich so an dass ich meinem Körper etwas furzen würde (klingt komisch ist aber so ) und man hört es auch...und rin bisschen schlecht wird mir andauernd aber so Schlecht im Bauch dass ich aufs Klo rennen möchte Ich mache mir Sorgen denn ich hatte schonmal einen Ausschlag und da lag ich lange im Krankenhaus da es eine blutervergiftung War..aber sa ging es mir wirklich schlecht.. Jetzt weiß ich nicht was es ist Habt ihr eine Idee Danke für alle Antworten im voraus :) Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kerkdykhotmail, 16

Hallo Miam8,

bevor Du damit zu lange wartest, solltest Du Deinen Hausarzt aufsuchen

und es einfach abklären lassen. Denn warum Dir unnötige Sorgen machen

müssen, wenn Du schon deswegen im Krankenhaus warst.

Das alles kann auch auf Herz und Kreislauf gehen. Gehe die sichere Seite

und Du fühlst Dich wieder wohler. LG.KH.

Antwort
von LiselotteHerz, 20

Hast Du schon die Windpocken gehabt? Windpocken werden durch den Herpesvirus ausgelöst, da ist man richtig krank. Da kann man nebenbei durchaus auch Kreislaufstörungen und Verdauungsstörungen bekommen.

Vereinbare mal einen Arzttermin, beschreibe vorher der Arzthelferin am Telefon, wie Dein Ausschlag aussieht. In vielen Arztpraxen gibt es bei Verdacht auf ansteckende Erkrankungen einen extra Wartebereich. Die anderen Patienten wollen das ja nicht auch noch unbedingt bekommen.

Gute Besserung. lg Lilo

Bei einer Sepsis bekommt man keinen Ausschlag an Bauch und Rücken. Wie kommst Du darauf? Hast Du Dich verletzt?

Kommentar von Miam8 ,

ich weiß zwar nicht was Sepsis ist und bei Google konnte ich es auch nicht wirklich verstehen..aber falls du die Blutvergiftung die ich schonen hatte meinst..ich War nicht verletzt. Ich habe grosse rote Flecken an meinem ganzen Körper bekommen und die haben sehr gejuckt ich War glaube ich auch fiebrig oder so jedenfalls ging es mir da sehr schlecht als ich im Krankenhaus War wurde mir gesagt es sei eine Blutvergiftung aber keiner wusste woher die kam und da hat sich dann auch sobald es weg War keiner mehr drum gekümmert..die Flecken die ich jetzt habe sind nicht so gross man kann sie auch nicht spüren wenn man mit dem Finger drüber fährt. aber vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von LiselotteHerz ,

Eine Sepsis ist eine Blutvergiftung, einfach nur das lateinische Wort dafür.

Geh jetzt mal zum Arzt, die haben Freitags oft nur bis 13.00 h geöffnet. Vielleicht ist es ja ein allergischer Ausschlag. Ich kann Dich nicht sehen, von daher, kann ich Dir das nicht sagen.

Antwort
von Titus112, 17

Geh mal zu deinem Hausarzt und dann eventuell noch zu einem Hautarzt:)

Antwort
von putzfee1, 8

Geh bitte zum Arzt, und zwar heute noch. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen, aber gut klingt das alles nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community