gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ausschlag am rechten unterarm

gefragt von prinzessin1988prinzessin1988 am 23.03.2008 um 23:53 Uhr

hallo Ich habe seit 1 oder 2 wochen ausschlag am rechten unterarm, so rote pickelchen, juckt manchmal mehr manchmal weniger. kann es sein das ich gegen mein armbnd allergisch bin weil es unecht ist, habe das aber schon seit 2 monaten dran. vorerst habe ich es mal abgemacht. was könnte das denn sein bzw wovon könnte das kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22843)