Frage von Susanne141, 58

Ausschlag am penis?Nach ungeschütztem GV?

Immer wenn ich mit meinem Freund ungeschützen GV hatte bekommt er am Penis einen Ausschlag woran kann das liegen? Bitte um Rat

Antwort
von johnny1v, 28

sein penis und deine Flüssigkeit vertragen sich wohl nicht. lasst euch beide mal vom Arzt checken

Antwort
von Gwennydoline, 34

Wie sieht der Ausschlag denn aus? Juckt er? Stellst du selbst etwas bei dir fest (Pilzinfektion/Herpes/...)?
Ein paar mehr Infos wären nett um das einzuschätzen...
Eine wirkliche Antwort kann dir jedoch nur ein Arzt geben

Kommentar von Susanne141 ,

Ich habe selber weder einen Pilz noch einen Ausschlag oder sonstiges bei mir festgestellt

Kommentar von Gwennydoline ,

Ich würde dir raten deinen Kerl zu einem Urologen zu schicken...
Der kann herausfinden ob er evtl. allergisch reagiert oder etwas anderes bei ihm vorliegt
Gleichzeitig würde ich dir raten zu einem Frauenarzt zu gehen um einen Abstrich machen zu lassen (es gibt Geschlechtskrankheiten, die nicht sichtbar oder spürbar sind)

Kommentar von Susanne141 ,

Ok danke

Antwort
von AcerKunde, 58

Könnte im schlimmsten Fall eine geschlechtskrankheit sein, würde ich mal von einem Arzt checken lassen.

Kommentar von Susanne141 ,

Könnte das an mir oder an ihm liegen

Kommentar von AcerKunde ,

Vermutlich an dir, da es nur nach einem ungeschützten GV Auftritt. Es sei denn dein Freund hatte einen Seitensprung.

Kommentar von Gwennydoline ,

Nope - kann auch an ihm liegen, wenn er alergisch reagiert

Antwort
von knaller99, 52

vielleicht Herpes, aber ich ihn zum Arzt schicken bzw du gehst zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community