Frage von Callofdutyzocka, 145

Ausschlag am Penis und leichte Rötung, was kann das sein?

Hallo,

Heute beim duschen ist mir aufgefallen das mein Penis juckt. Ich dachte mir ich ziehe mal die Vorhaut zurück. Als ich das tat kamen so kleine weiß/gelbe Körner zum Vorschein. Und die Vorhaut spitze ist auch leicht gerötet. Das jucken bemerke ich jetzt die ganze Zeit. Übrigens ist beim Duschen als ich die Vorhaut zurückzog etwas DuscheWasser an die Eichel gekommen und auch in die Vorhaut. Sollte ich vielleicht mal eine Bepanthen-Salbe einreiben auf die Vorhautspitze o.ä

Ich bitte euch um Rat!

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Antwort
von Schwoaze, 87

Gerade habe ich gelesen, Du traust Dich nicht zum Arzt zu gehen? Warum nicht? Er beißt bestimmt nicht! Wenn Du nicht gehst, wird es immer schlimmer, juckt immer mehr, der Ausschlag wird immer größer... keine schönen Aussichten.

Vergiss Bepanthen, stimmt nicht alles, was man in der Werbung so sieht und hört. Übrigens hoffe ich, dass da noch öfter Duschwasser hinkommt und nicht nur versehentlich. Vielleicht - das wäre die einfachste Lösung, solltest Du Dich einfach ordentlich waschen mit Duschgel! Und zwar täglich! Vielleicht reicht das ja schon!

Wenn nicht wird's ohne Arzt wohl nicht gehen!

Antwort
von stronxxx, 96

Geh lieber mal zum artzt

Kommentar von Callofdutyzocka ,

Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen ..

Kommentar von stronxxx ,

mach das sonst ist es noch was ernstes!!! du musst dich nicht dafür schämen geh einfach trau dich !!!

Antwort
von pilot350, 85

Nein Du solltest einen Arzt aufsuchen der Dir genau sagen wird was Du zu tun hast.

Kommentar von Callofdutyzocka ,

Ich traue nich nicht zum Arzt zu gehen

Kommentar von pilot350 ,

passiert nichts, kann ein Pilzerkrankung sein. Aber er muss feststellen welcher Pilz ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten