Frage von TTTTTTTTTTTTT, 301

Ausschlag am Penis- ERNSTHAFTIGKEIT GEFRAGT?

Habe seit kurzem einen Auschlag am Penis, sieht ein bisschen aus wie ein Pickel und ist sehr groß. Weiß jemand was das sein könnte? Habe dabei echt bedenken..

Antwort
von 2Tupacalyps3, 147

keine ahnung was das ist
vlt einfach nur ein Pickel?
tuts weh? wie lange hasf du das?
geh zum arzt.

Antwort
von andreasdietrich, 144

Abwarten
Damit es nicht wieder auftritt mind. 1 mal pro Tag waschen.

Antwort
von SaschaL1980, 188

Hallo,

ich hatte dieses Problem auch schon mal. Zumindest sieht es sehr ähnlich aus.

Ich habe damals erst einmal abgewartet, und der Pickel ging dann auch von alleine wieder weg.

Schließlich ist die Haut am Penis eben auch nur ganz "normale" Haut, auf der sich hin und wieder mal ein Pickel bilden kann. 

Es könnte aber auch eine Haarwurzelentzündung sein, die auch nicht weiter schlimm ist.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, solltest du einfach mal zu einem Arzt gehen, der es sich mal anschauen kann. Kann ja nicht schaden.

LG Sascha

Antwort
von YStoll, 150

Generelles Vorgehen:

Wenns Schmerzen verursacht -> geh zum Arzt

Wenns keine Schmerzen verursacht -> warte ein paar Tage

es wird schlimmer/geht nicht von alleine weg -> geh zum Arzt

Im Internet und vor allem auf einem Forum wie GF kann dir jeder, auch ohne medizinische Ausbildung antworten.
Man kann kaum Untersuchungen anstellen, außer Nachfragen und Fotos kriegt ein Antwortender keine Eindrücke.

Eine gescheite Diagnose zu erstellen ist so kaum möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community