Frage von meli20132013, 91

Ausschlag am Körper was kann es sein ?

Hallo..seid heute hat meine Cousine einen komischen Ausschlag am Köper und weiß nicht was es sein könnte . Jucken tut der Ausschlag nicht jedoch hat sie seid längerem ohrschmerzen und einen kleinen Knoten links über dem Hals , ich weiß nicht ob es mit dem Ausschlag zusammenhängt oder nicht aber ic wollte es trotzdem mal erwähnen . Wisst ihr was es sein könnte ?..auf dem Bild sieht man es genauer

Antwort
von putzfee1, 49

Damit sollte sie unbedingt einen Arzt aufsuchen. Nur der kann feststellen, um was es sich bei dem Ausschlag handelt und was man dagegen tun kann.

Antwort
von Lydda, 58

Würde es von einem Arzt untersuchen lassen ;)

Antwort
von DerBosniake, 52

Weiss nicht ob das ganz dazu passt, ich hab nämlich im Sommer immer nen  Ausschlag weil mir der Vitamin D fehlt, sollte zum Arzt gehen und Blut abnehmen um die Tests durchzuführen..

Antwort
von seliiineee, 64

Allgemein wenn es um Knoten im Körper geht würde ich sofort einen Artzt aufsuchen.

Kommentar von Wannabesomeone ,

können nur lymphknoten sein, die wegen einer Erkrankung geschwollen sind. Wenn man gesund ist und sie nach 2 Wochen nicht weg sind kann man zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten